Ausgehen und Feiern: Bruchpiloten gefragt | hochschulenhoch3

Bruchpiloten gefragt

18. Oktober 2017 – In der Superbude sind donnerstags Bruchpiloten gefragt. Der Spieleklassiker mit dem Bruchpiloten „Looping Louie“ ist längst kein Geheimtipp mehr und Garant für lustige Partyabende. Javier Martinez von der Superbude lädt ab morgen bis Ende des Jahres jeden Donnerstag zum „Buden Looping Louie“. Bis zu acht Personen können an der erweiterten XL-Version des ursprünglich für Kinder konzipierten Brettspiels Platz nehmen. Wer in der Superbude dabei sein möchte, braucht einfach nur vorbeizuschauen. Man muss sich nicht anmelden. Los geht es um 18 Uhr. Wegen der hochprozentigen Gewinne dürfen allerdings nur volljährige Personen teilnehmen.

Termine

Zum ersten Mal heißt es im Barococo am Freitag, 20. Oktober: Are & Bee. DJ Steve Money (Soul2Soul) legt unter anderem das Beste aus den Bereichen R’n’B, Soul und Funk der vergangenen 30 Jahre auf den Plattenteller. „Wir lieben Frauen“ lautet das Motto am Samstag im Green Door.

 

 

Text: Milva-Katharina Klöppel, Bild: Facebook



Feiern - aber wohin?

Die ganze Woche nur studieren macht auch keinen Spaß. Wir haben alle Bars, Keipen und Clubs in Ihrer Stadt in einer Karte zusammengestellt. Hier findet ihr die besten Adressen zum Feiern für Schwäbisch Hall, Bad Mergentheim, Künzelsau und Mosbach.  Also: Raus aus dem Hörsaal, runter von der Couch und das Nachtleben in Heilbronn-Franken erleben!

Die Lieblingslocation ist nicht dabei? Dann verrate sie uns unter sarah.arweiler@stimme.de.